Erhalten Sie News, Einladungen und Updates

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, Tipps, Zertifizierungs-Updates, Veranstaltungsinformationen, spezielle Community-Angebote und Umfragen, die vom Linux Professional Institute direkt in Ihren Posteingang geliefert werden.

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Das LPI lädt Sie ein, sich mit uns über LinkedIn zu verbinden. Wir haben mehrere Gruppen, die Ihnen ein Forum bieten, um Fragen zu stellen, sich mit anderen LPI-Experten zu vernetzen und mit der globalen LPI-Community zusammenzuarbeiten. Da es mehrere ähnliche Gruppen gibt, die nicht vom LPI verwaltet werden, haben wir Links zu unserer offiziellen Seite und den LPI-Gruppen unten eingefügt.

LPI-Unternehmensseite

Die Hauptseite des Linux Professional Institutes ist eine gute Quelle für wichtige Neuigkeiten und Updates rund um das LPI.

Vernetzen Sie sich mit der LPI-Unternehmensseite

Linux Professional Institute (Official) Gruppe

Diese offene Gruppe des Linux Professional Institutes richtet sich an jeden, der sich mit anderen Mitgliedern der globalen LPI-Community vernetzen möchte. Die Gruppe ist offen für diejenigen, die bereits LPIC-zertifiziert sind und für alle, die daran interessiert sind, über LPI-Zertifizierung, Linux-Nachrichten und Open-Source-Initiativen zu diskutieren.

Schließen Sie sich der offenen LPI-Gruppe an

LPIC-Gruppen

Diese geschlossenen Gruppen sind Online-Communities für Linux-Profis, die LPIC-Zertifikate erworben haben. Treten Sie bei, um andere Fachleute mit ähnlichen Fähigkeiten, Herausforderungen und Erfahrungen zu treffen und sich mit ihnen zu vernetzen.

LPIC-1-Gruppe LPIC-2-Gruppe LPIC-3-Gruppe

Get news, event invites, and updates

Get the latest news, tips, certification updates, event information and special community offers and surveys, delivered straight to your inbox from the Linux Professional Institute.

Join us on LinkedIn

LPI invites you to connect with us on LinkedIn. We have several groups to give you a forum to ask questions, network with other LPI professionals, and participate with the global LPI community. Since there are several similar groups out there that are not managed by LPI, we’ve included links to our official page and LPI groups below to help you connect.

LPI Organization Page

Our Linux Professional Institute main page is a good source of important news and updates about LPI.

Join the LPI Organization page  

Linux Professional Institute (Official) Group

This Linux Professional Institute open group is for anyone that wants to network with other members of the global LPI community. This group is open to those who are already LPIC certified or for anyone who is interested in discussing LPI certification, Linux news, and open source initiatives.

Join the LPI open group  

LPIC Groups

These closed groups are online communities for Linux professionals who have achieved LPIC certifications. Join to meet and network with other professionals who have similar skills, challenged, and experience. You’ll need to provide your LPI ID when joining to gain access.

LPIC-1 Group   LPIC-2 Group   LPIC-3 Group